Ich kann jetzt schon sagen, dass der Start in das neue Genre „New Adult Liebesroman“  dank „Lilly Blaze – In Love“ gelungen ist. Das Buch hat viel positives Feedback bekommen und auch die ersten Rezensionen. Danke nochmals dafür.

Rezensionsbild-LillyBlaze-InLove.jpg

Sehr gute Platzierung für „Lilly Blaze!“

Auch über das Ranking des vorerst exklusiv bei Amazon erhältlichen E-Books „Lilly Blaze – In Love“ bin ich sehr glücklich. Beste Platzierungen: Nr. 66 in Top 100 aller Kindle E-Books und Platz 7 in der Kategorie „New Adult Liebesroman“ zeigen, dass Adele Mann von nun an, nicht nur romantisch & erotAmazon-Ranking-AdeleMann-NewAdultisch bleibt, sondern auch Young. Sexy. Drama. sein wird.

Amazon-Ranking-LillyBlaze-InLove

Doch das Wichtigste ist, dass der Roman bei Lesern, Bloggern und Buchseiten gut ankommt. Darüber freue ich mich als Autor. Eine besondere Ehre ist es, zur Schnulze der Woche gewählt zu werden.  Danke für alle, die das möglich gemacht haben.

Taschenbuch-LillyBlaze-InLoveFür alle Fans des gedruckten Wortes! Den Liebesroman „Lilly Blaze – In Love“ gibt es natürlich auch als Taschenbuch zu kaufen.

Und weil ich euch noch viele gute Bücher schenken will, ende ich jetzt und bereite mich auf einen schönen, langen Schreibabend vor.

xoxo eure Adele

Advertisements