Die Erscheinung von „Charming Bad Boy“ steht unmittelbar bevor. Ein guter Zeitpunkt, um alle Facts auf einen Blick nochmal zusammenzufassen:

Fact #1 „Charming Bad Boy“


Der Hauptschauplatz des Romans ist Brooklyn, New York.

Sidefact:
Sehr viele Orte in der Story existieren tatsächlich und wurden von mir besucht. Deshalb habe ich auch Fotos einiger Schauplätze & wichtiger Highlights für euch. 😉

 

Fact # 2 „Charming Bad Boy“

Danielle St. Clair – genannt „Dani“

Alter: Mitte 20
Herkunft: Irish American
Beschreibung: Rotes Haar, blaugrüne Augen, helle Haut, kurvige Figur, etwas kleiner als der Durchschnitt
Beruf: Lehrerin (Hayett-Cooper-Prep-School) Manhattan
Familie: Die St. Clairs aus Williamsburg, Brooklyn

Vater: Joe – ehemaliger Feuerwehrmann, Mutter: Laura,
Brüder: Logan – Feuerwehrmann beim FDNY, Jamie – Schüler auf der Polizeiakademie

Persönliches: Hat vor Kurzem ihren Freund inflagranti erwischt und ist deshalb wieder zu Hause eingezogen – aber nur vorübergehend!

Dani hat eine Schwäche für …
Gutes Essen, Filme, die Brooklyn Bridge und den besten Freund ihres Bruders Logan, Brock McNamara aka sexy Sanitäter beim FDNY

Persönliche Herausforderungen:
Mit Brock eine Wohnung teilen, ohne schwach zu werden. Keinen Streit mit ihrem Dad anfangen und wenn doch, dann zumindest ordentlich parieren. Und die Lehrerin werden, die sie eigentlich immer sein wollte, wäre da nicht dieser Studienkredit.

 

Fact # 3 „Charming Bad Boy“

Brock McNamara alias „Der charmante Bad Boy“

Alter: Ende 20
Herkunft: Irish American
Beschreibung: fast eins neunzig groß, dunkle, kurz geschnitten Haare, ein Dreitagebart, 3 Tattoos, durchtrainierter Körper und verdammt grüne Augen
Beruf: Rettungssanitäter beim FDNY (Brooklyn/NY)
Familie: Mutter: Elenore McNamara; Vater: Liam McNamara (Feuerwehrmann) – verstorben
Bester Freund: Logan St. Clair (Feuerwehrmann)
Spitzname auf der Wache: Brock-Frauenverschleiß-McNamara

Persönliches: Ist für seine zahlreichen und schnell wechselden Frauengeschichten bekannt. Nagt an seiner Vergangenheit (…) Möchte der Schwester seines besten Freundes „Dani“ helfen und lässt sie bei sich einziehen.

Brock hat eine Schwäche für …
Filme & Serien (z.B. TWD), Brooklyn Local One (seine bevorzugte Biermarke), unverbindlichen Sex, das Retten von Menschen u. seine süße neue Mitbewohnerin Dani …

Persönliche Herausforderungen:
Mit Dani eine Wohnung teilen, ohne eine Dummheit zu begehen. Mit seiner Mom klarkommen und mit sich selbst. Die Vergangenheit loslassen. Und der Mann sein, den eine gewisse Rothaarige in ihm sieht …

 

Fact #4 „Charming Bad Boy“


Brock besitzt 3 Tattoos und jedes davon hat eine besondere Bedeutung 😉

 Tattoo Nr 1: eine Äskulapstab
✒ Tattoo Nr 2: „Carpe Diem. Memento Mori.“ Als stilisierte Schrift.
 Tattoo Nr 3: ein brennender Phönix

 

Fact #5 „Charming Bad Boy“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Brooklyn Bridge ist für Dani etwas ganz Besonderes. Sie ist auch einer der Gründe, weshalb Dani bei Brock einzieht 😉 Dass er verdammt heiß ist, ist natürlich einer davon, auch wenn Dani das anfangs nicht zugeben möchte …

Das und mehr könnt ihr bald selbst erfahren!
Meet Dani & Brock in „Charming Bad Boy“

 

Fact #6 „Charming Bad Boy“


Unsere Heldin Dani St. Clair ist ständig von Helden umgeben. Kein Wunder! Ihr Mitbewohner Brock, der charmante böse Junge, ist Sanitäter beim FDNY, ihr Bruder Logan arbeitet als Feuerwehrmann für die Stadt und ihr kleiner Bruder Jamie ist auf der Polizei-Akademie, um später beim NYPD zu arbeiten. Von so tollen Jungs umgeben, kann Dani doch nichts Schlimmes passieren … Oder etwa doch?

Finde es bald heraus! „Charming Bad Boy“ – ein „feelings-E-Book-Roman“ (2.Mai 2017)

 Brock McNamara – Sanitäter FDNY
 Logan St. Clair – Feuerwehrmann FDNY
Jamie St. Clair – angehender Polizist NYPD

✏ Dani St. Clair – Lehrerin in NY

 

Fact #7 „Charming Bad Boy“


Es ist ein schmaler Grad zwischen Freundschaft , Sex & Liebe . Das stellen Dani & Brock immer wieder fest, als sie zusammenziehen.

Finde heraus, wie schnell die Grenzen dabei verschwimmen …
„Charming Bad Boy“

ein Feelings-E-Book

ab 2. Mai 2017 im Handel erhältlich

Advertisements