Es ist endlich da!

Seit 24.6. ist das E-Book bei Amazon erhältlich und seit heute sind auch die anderen Shops (Thalia, Weltbild, Google u.a.) hinzugekommen.

tempFile_2016-06-26-23-27-42Der Start war gelungen! In den Kindle Neuerscheinungen (Erotik) konnte „Bittersüß – befreit“ den 12. Platz belegen. In der Kategorie Kindle / Romane & Erzählungen Erotik gab es Platz 20.

tempFile_2016-06-26-12-52-38

 

Dafür bedanke ich mich bei euch allen! Fürs Liken, Teilen und fürs Kaufen & Lesen natürlich.

Das E-Book ist überall bis Mitte Juli zum Einführungspreis von 0,99 erhältlich und danach um 2,99 Euro. Alle Verkaufsstellen findest ihr hier, auf meiner Bücherseite.

20160628_093533 Das Taschenbuch ist kurz danach erschienen. Ich bin ganz happy, es ist sehr schön geworden und es passt toll zu „Bittersüß – berührt“ – Cami & Anna als hübsches Frauen-Duo 😉

Übrigens gibt es diese Woche auf meiner Facebook-Seite 2 Gewinnspiele. Das erste ist schon gestartet und bald gibt es noch mehr zu gewinnen 🙂

Ganz besonders möchte ich meinen lieben Testleserinnen – Sanja, Sabine & Anita – danken.
Ihr seid spitze! Eure Rückmeldungen haben mich sprachlos gemacht. Danke auch für die ersten Rezensionen, die schon online sind. Das freut das Autorenherz!

tempFile_2016-06-27-20-47-14 tempFile_2016-06-26-12-53-20tempFile_2016-06-26-17-00-57

Ich hoffe, dass euch das Buch gefällt – Anna & Pauls Geschichte liegt mir besonders am Herzen. Die Figuren loszulassen war wieder sehr schwer 😉

Bis bald & alles Liebe

Adele

Advertisements