Hallo an alle!

Ich gebe zu, ich habe den Blog vernachlässigt und mich eher auf Facebook herumgetrieben 😉

Nun habe ich aber endlich 2 NEWS für euch ….

Autorenfotos ADELE MANN

Der liebe Michael Jeuter – Fotograf meines Vertrauens – hat die ersten offiziellen Autorenfotos von ADELE MANN gemacht und die möchte ich heute mit euch teilen:

BUCHVORBEREITUNGEN zur Veröffentlichung von „Bittersüß – befreit“

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, steht eine Bittersüß-Buchveröffentlichung Ende Juni an. Derzeit bin ich mit den letzten Schritten vor der Veröffentlichung beschäftigt.
Übrigens läuft gerade auf meiner Facebook-Seite ein Teaser-Countdown bis zur Erscheinung mit Werbebildern und kleinen Textauszügen / Zitaten.

CoverE_BS4-neuDerzeit sieht es mit diesem Wochenende gut aus, was die E-Book (Kindle) Veröffentlichung betrifft. Die anderen Shops werden das E-Book voraussichtlich nächste Woche bekommen.

Die ersten Testleser-Reaktionen sind schon da. Darüber freue ich mich wahnsinnig. Es ist immer wieder schön von meinen lieben Testlesern zu hören, dass sie das Buch lieben. Danke für eure Zeit und eure Meinung.

cover-werbebild-tb-bs4Das Taschenbuch ist ebenfalls im Zeitplan.

Ich denke, hier steht dem Termin – Ende Juni – auch nichts im Wege, wenn alles technisch klappt.

Haltet mir die Daumen!

In jedem Fall freue ich mich schon darauf, „Bittersüß – befreit“ zu veröffentlichen und hoffe, dass es euch gefällt.

Alles Liebe,
Eure Adele

P.S. „Bittersüß – befreit“ ist das vorerst letzte Buch der Bittersüß-Reihe. Keine Sorge! Neue Ideen und Projekte gibt es schon 🙂