Endlich war es soweit. Mitte November, rechtzeitig vor der süßen Adventzeit, ist „Bittersüß – berührt“, das 3. Buch der Bittersüß-Reihe, endlich erschienen. Und was für ein toller Start das für Cami & Connor gewesen ist – dank euch allen! ❤

„Bittersüß – berührt“ startet gut in den Advent

Screenshot_2015-11-21-14-36-23 Ich habe mich besonders über die vielen tollen Meldungen zum Buchstart gefreut und auch die ersten Rezensionen haben mein Herz zum Hüpfen gebracht.

Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank dafür.

Hier der Link zu meiner Amazon-Bücherseite.

 

 

Gutes lesen & Gutes tun mit „Schneegestöber“

Screenshot_2015-12-06-12-41-02Ende November kam gleich die nächste Neuerscheinung: Schneegestöber, eine Weihnachtskurzgeschichtensammlung von 16 AutorInnen, deren Erlös zu 100 % an die Bärzenherzstiftung für schwerstkranke Kinder geht. Ihr habt die Veranstaltung rund um die Veröffentlichung und meinen Autorentag zu einem richtigen Highlight gemacht und so fleißig gekauft, dass das Buch bei Amazon den Titel „Bestseller“ in einer Kategorie bekam. Wir freuen uns sehr über euer Interesse. Informationen dazu gab es via Facebook.

Wer also die Weihnachtsgeschichte „Bittersüße Weihnacht“ über Jan und Ella aus Bittersüß – davor & danach noch nicht gelesen hat, kann das gerne nachholen 😉

Hier der Link zu meiner Amazon-Bücherseite.

Und um das alles zu feiern, gibt es jeden Adventsonntag ein „Bittersüßes Gewinnspiel“ auf meiner Facebookseite ADELE MANN

12311281_1674949016054958_5737904583578542018_n

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Adele