BS2_FBHeader_Teaser

Die Vorbereitungen für den 2. Teil von Bittersüß – davor & danach, die Fortsetzung des erotischen Liebesromans über Ella & Jan  laufen. Wie auf Facebook schon veröffentlicht, gibt es nun einen Klappentext.

Inhaltsbeschreibung „Bittersüß – davor & danach 2“

Liebe zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Ella lebt nun in Berlin. Von Jan hat sie zwei Monate lang nichts gehört. Immer schwerer fällt es ihr, noch daran zu glauben, dass Jan um ihre Beziehung kämpfen wird.

Als er unerwartet vor ihr steht, sind der Schock und die Unsicherheit groß. Doch die Anziehung ist noch größer. Gerade als Ella und Jan wieder zueinanderfinden, kommen ihnen erneut ihre Vergangenheit und ihre Zweifel dazwischen. Jan kämpft um Ella, wie er es versprochen hat.

Doch kann Liebe ohne Vertrauen halten? Und wie kann man dem Mann vertrauen, der einem schon einmal das Herz gebrochen hat? Oder ist man verdammt, den anderen zu verlieren, auch wenn man ihn liebt?

… ab Frühling 2015 …