Unglaublich – aber wahr!

„Bittersüß – davor & danach“ hat endlich das Licht der Buch-Welt erblickt!

Am 13.Oktober war es endlich soweit, mit dem Erscheinen des Kindle-E-Books hat sich die Mühe und Arbeit gelohnt. Mein erstes Selfpublishing-Projekt – der 1. erotische Liebesroman der „Bittersüß-Reihe“ – ist damit erfolgreich gestartet. Wie oft habe ich dabei geschwitzt und danach erleichtert aufgeatmet, als endlich die ersten positiven Leserreaktionen kamen.

 

Das 1. Highlight. Die 1. tolle & ausführliche Buchbesprechung.

Für mich ein Lese-Highlight, mit Leidenschaft erzählt, zum Träumen einladend und schmerzlich traurig … PERFEKT.

Der Bericht von DaisyandBooks hat mir das Herz übergehen lassen, so schöne Worte hat Sabine Creutz für Bittersüß gefunden. Hier geht es zu ihrem Bericht – Buchtipp DaisyandBooks – Bittersüß. (Danke hoch 10 dafür, Sabine!)

Und dann … das Taschenbuch!

20141016_175519Drei Tage später hielt ich schon das Taschenbuch in Händen!  Noch ein besonderer Moment und die Nerven liegen blank … Dann ist es Wirklichkeit geworden und man kann endlich auch den Lesern & Likern ein kleines Geschenk machen – in Form eines Gewinnspiels.

 

2 Mal Platz 3 in Amazon-Bestseller-Listen!

Damit war dann endgültig klar: Ich pack´s nicht! Kann das wirklich sein? Aber es war tatsächlich so (kein Irrtum meiner müden Augen, wie ich zuerst dachte …), dank der lieben Unterstützung von Kolleginnen, SP-Autorinnen, Freunden & natürlich den wichtigsten Personen – den Lesern – ist auch das gelungen: Ein schöner, erfolgreicher Start für „Bittersüß – davor & danach“!

Bestseller

1911692_1542687942614400_8745518327994682595_n

An dieser Stelle sage ich: DANKE & hoffe, ihr bleibt mir und der Buch-Reihe treu 😉

Nach so einem Start muss ich mich endlich hinter Teil 2 klemmen!

Bald! Versprochen 😉

xoxo

Eure Adele