Das 1. Buch „Bittersüß – davor & danach“

Cover:
Bittersüß

Ein erotischer Liebesroman von Adele Mann
– Titel: Bittersüß – davor & danach
– Die Hauptfiguren: Ella Vogel & Jan Herzog
– Das Cover: Design von Jacky Jdesign
– Es handelt sich um Teil 1 von 2
– Der Roman wird als E-Book & als Printversion erscheinen – in ein paar Wochen
– Kurzbeschreibung:

„Ella und Jan waren jung und verliebt, bis sie es nicht mehr waren. Vier Jahre lang sprachen sie kein Wort miteinander. Als sie sich wiederbegegnen, ist alles anders …

Jan der gut aussehende Herzensbrecher von einst, leidet nun an den bitteren Folgen eines Autounfalls und Ella fühlt den Drang, gerade dem Mann zu helfen, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Nur ihre Anziehung zueinander ist noch dieselbe.“

Übrigens: Auf meiner Facebook-Seite Adele Mann findet Ihr die ersten Teaser und bleibt auf dem Laufenden!

xoxo Eure Adele Mann